IV Lowa Strato LO LO Lowa Women Women IV Strato ag1gwz

Willkommen im Pressebereich des DIW Berlin

Wir vermitteln Ihnen gerne die richtigen ExpertInnen - ob für ein Interview, einen Gastbeitrag oder auch für ein Recherchegespräch. Für telefonische Hörfunk-Interviews in Studioqualität steht ein Raum mit Audiocodec zur Verfügung. Außerdem können Sie O-Töne mit ExpertInnen in Sendequalität zu aktuellen Themen downloaden.

Sozio-oekonomisches Panel

Einen speziellen Service bieten wir für die Infrastruktureinrichtung Sozio-oekonomisches Panel (SOEP). Die SOEP-Daten werden überwiegend außerhalb des DIW Berlin ausgewertet. Wir bieten deswegen einen speziellen Presseservice für SOEP-Ergebnisse, die nicht von wirtschaftspolitischer Natur sind und auch außerhalb des DIW Berlin erarbeitet wurden.

Im Clarks Sneakers Flex Damen Trigenic Originals x4Ur48q finden Sie Pressemitteilungen, Fotos und wissenschaftliche Veröffentlichungen auf der Basis von SOEP-Daten.

Mediathek

In unserer Mediathek können Sie Video-Interviews, Berichte von unseren Veranstaltungen und Audio-O-Töne (auch aus den Vorjahren) herunterladen.

Nutzen Sie auch unseren Informationsservice auf Twitter (de/en).

IV Lowa IV Strato LO Strato LO Women Lowa Women

Lowa Strato LO Women IV LO Strato IV Women Lowa